Schreibe ein Kommentar

Im letzten Spiel der Hinrunde war letzten Sonnabend der FSV Lok Eberswalde im Uckerstadion zu Gast. Bereits in der Kabine war heute zu spüren, dass sich die Jungs viel vorgenommen haben. Volle Konzentration. Im letzten Spiel der Hinrunde sollte hinten endlich mal die Null stehen. John Luca im Tor konnte uns heute durch sein starkes Spiel diesen Wunsch erfüllen. Vorne sorgten Lennox durch seine 3 Tore, Louis durch 2 Tore und Thomas durch seinen Treffer für den ungefährdeten 6:0 Heimsieg. Respekt und Glückwunsch Jungs.

Am kommenden Samstag kommt es im Uckerstadion dann zum ersten Spiel der Rückrunde und gleichzeitig zum letzten Spiel in diesem Kalenderjahr. Zu Gast ist um 10 Uhr der Tabellenzweite Germania Schöneiche. Wir hoffen auf volle Unterstützung von außen.

In diesem Sinne

Immer vorwärts FSV!

[E1]

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.