Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder unseres Vereins,

nach dem unfassbar schönen Jahr 2023, welches von tollen Erfolgen, einem immer stärker werdenden Zusammenhalt innerhalb des Vereins und einer in jeglicher Hinsicht positiven Vereinsentwicklung geprägt war, ist das immer noch relativ neue Jahr 2024 nun auch schon wieder 7 Wochen alt. 😊

An dieser Stelle hoffen wir natürlich, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid und Euch voller Tatendrang auf die anstehenden gemeinsamen Erlebnisse freut, von denen es ja auch in diesen ersten Wochen schon viele gab. 

Um 2023 noch einmal Revue passieren zu lassen, die Zukunft und Ausrichtung unseres Clubs gemeinsam zu besprechen und über wichtige Themen des Vereins offen und konstruktiv zu diskutieren, laden wir Euch recht herzlich zu unserer 7. ordentlichen Mitgliederversammlung gemäß § 9 Absatz 4 unserer Vereinssatzung ein.

Diese findet am Freitag, dem 15. März 2024 um 18 Uhr in der Geschäftsstelle unseres Vereins in der Uckerpromenade 79 statt.

Nachfolgend die Tagesordnungspunkte:

TOP  1:   Begrüßung der anwesenden Mitglieder

TOP  2:   Frist- und ordnungsgemäße Einladung, sowie Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder

TOP  3:   Bestellung des Protokollführers

TOP  4:   Verkündung und Genehmigung der Tagesordnung

TOP  5:   Berichte der Vorstandsmitglieder 2023

TOP  6:   Bericht des Schatzmeisters

TOP  7:   Bericht der Kassenprüfer

TOP  8:   Aussprache zu den Berichten

TOP  9:   Anträge 2023/2024

TOP 10:   Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 11:   Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer

TOP 12:  Neuwahlen:

  • . Vorsitzender
  • . Vorsitzender
  • . Vorsitzender (Schatzmeister)
  • . Vorstandsmitglied (Verbandsarbeit)
  • . Vorstandsmitglied
  •   2 Kassenprüfer

TOP 13:  Sonstiges

 

Natürlich habt ihr als Mitglieder und somit als Kernpersonen unseres Vereins vor Ort die Gelegenheit, eigene Beiträge einzubringen und somit an der Gestaltung und Entwicklung unseres Vereinslebens aktiv mitzuwirken. 😊

Wir freuen uns sehr auf Euch und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits! 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

.
Pin It