Nachdem das erste Steeldarts-Turnier im März erfolgreich über die Bühne ging, kamen gleich Nachfragen nach einer Wiederholung. Daher hat die Darts-Abteilung beschlossen, ihr zweites Turnier am 10. Juni durch-zuführen.

Austragungsort wird wiederum das Hotel Uckermark sein. Die Hotelleitung stellt uns freundlicherweise wieder die Räumlichkeiten in der Bar zur Verfügung. Einlass wird ab 12:00 Uhr sein und ab 14:00 Uhr ist offizieller Turnierbeginn.

Das Turnier wird, wie schon beim letzten Mal, im Doppel-KO-System ausgespielt. Das heißt, der Spieler scheidet erst nach der zweiten Niederlage aus dem Turnier aus.

Anmeldungen nimmt Marco Prinz, Abteilungsleiter Darts, telefonisch unter 0157 5011 9033 entgegen. Möglich ist auch eine Anmeldung per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Spätentschlossene können sich auch noch am Turniertag direkt vor Ort bis spätestens 13:30 Uhr anmelden. Wer das vorhat, sollte aber berücksichtigen, dass die Teilnehmerzahl aus Kapazitätsgründen auf 50 begrenzt ist. Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Gespielt wird mit Steel-Darts auf 3 Scheiben.

.
Pin It