Bevor das Fußballwochenende eingeläutet wurde, war am Freitag auch wieder unsere Dartsmannschaft im Einsatz. Im dritten Auswärtsspiel der Uckermarkliga konnten sich unsere Jungs mit der Dartsabteilung des Angermünder FC messen. 🎯

Ein erneut stimmungsvoller Abend endete leider mit einer Niederlage für unser Team. Der AFC entschied das Match letztendlich mit 12:6 Sätzen für sich und verbuchte somit den dritten Sieg im vierten Saisonspiel.

Glückwunsch an den Angermünder FC und vielen Dank für den sehr gut organisierten Dartsabend. 🙂🤝🎯

 

Unsere Jungs setzen nun alles daran, beim nächsten Heimspiel am 02. Dezember gegen die zweite Mannschaft von Oderdarts Berkholz die nächsten Punkte einzusammeln. Aktuell rangiert unser neu gegründetes Team mit 2 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.

Aber… im heimischen Vereinsheim ist die Mannschaft um ihren Kapitän Max Lenz noch ungeschlagen. 😉 Das soll unbedingt so bleiben! Also, seid beim nächsten Heimspiel dabei und unterstützt unser Darts-Team auf dem Weg zum zweiten Saisonsieg!

Game On… 🎯🙂👍