Nach 7 Stunden Live-Fußball im Uckerstadion konnte am Samstag ein bisschen Abwechslung gar nicht schaden. Zum letzten Heimspiel der ersten Uckermarkliga-Saison empfing unsere Darts-Mannschaft am sonnigen Samstagabend um 19:30 Uhr die Dart Devils Schönow.
 
Der Start in das Match war wie gemalt. 👍Obwohl auch die Gäste aus Schönow gute Pfeile ans Board brachten, spielten sich unsere Jungs in einen Lauf und gewannen die ersten 8 Einzelduelle und auch ein Doppelmatch. Auch die zweite Spielhälfte gehörte überwiegend unserem Team. Am Ende des Tages stand ein famoser 14:4-Sieg auf dem Papier. Im letzten Heimspiel fuhren unsere Jungs ihren höchsten Ligasieg ein… frei nach dem Motto: „Das Beste kommt zum Schluss“. 😉💪🏻
 
Im Laufe des Spiels zeigten unsere Mannen einige Highlights. Michel Unger konnte ein Leg mit nur 17 geworfenen Darts für sich entscheiden und Andy Schwarz brillierte mit einem tollen 118er-Finish. Weiterhin warfen Willi Theel und Michel Unger jeweils eine begehrte 180. Auch die Schönower zeigten trotz der hohen Niederlage ihre Qualitäten. Christopher Fethke brachte die Darts in einer Aufnahme 3x in die Triple-19 (171 Punkte) und Ricardo Suckow zeigte ein High-Finish über 114 Punkte.
 
Dank des Sieges hat unsere Mannschaft nun das Erreichen ihres Saisonziels (5. Platz) in eigener Hand. Gewinnt unser Team auch das letzte Auswärtsspiel der Saison in zwei Wochen in Hohenfelde, dann ist der 5.Platz in der ersten Darts-Uckermarkliga-Saison perfekt. Na wenn das mal kein Ansporn für das letzte Match ist. 🙂💪🏻❤️🤍
 
Bis dahin… Good Darts und Game On 🎯🤗💪🏻
 
.
Pin It