Das Testspiel im Uckerstadion gegen die ehemalige Juniorenmannschaft um Marcel Blume endete mit einem torreichen 7:7. Die Rot-Weißen legten los wie die Feuerwehr, erzielten gleich mit dem ersten Angriff das 1:0 und zogen binnen einer halben Stunde bis auf 6:1 davon, mussten dann aber bis zum Halbzeitpfiff noch das 6:3 hinnehmen. In Halbzeit zwei viel Sand im Getriebe von Rot-Weiß, dafür fand aber die "Junioren"-Truppe, die so schon lange nicht mehr zusammen gespielt hat,  immer besser zueinander. Rot-Weiß kam praktisch gar nicht mehr zur Entfaltung und somit startete Matzes Truppe ihre Aufholjagd. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielten sie den Ausgleich zum 7:7. Und wie lautete der meistgehörte Satz nach Spielende: "Da gibt's noch einiges zu tun."

Nächsten Sonnabend endet die Vorbereitungsphase mit dem Testspiel gegen die SpG Parmen/Fürstenwerder. Anpfiff auf dem Sportplatz in Fürstenwerder ist um 14 Uhr.

Hinweis: Das Spiel am 11.08. findet nicht wie zuerst gemeldet in Parmen, sondern in Fürstenwerder statt!

.
Pin It