Schreibe ein Kommentar

Am Wochenende fand in Passow der 3. PCK Hallencup - aus gegebenem Anlass diesmal unter freiem Himmel - statt. Unsere rot-weißen Farben wurden von den Bambinis, den F-Junioren und der D2 vertreten.

Die Bambinis unterlagen im Finale am Sonntag dem SV Boitzenburg knapp mit 0:1 und belegten Platz 2. Am Tag zuvor erreichten die F-Junioren, die in ihrer neuen Spielkleidung auftraten, das kleine Finale, in dem sie sich erfolgreich Platz 3 gegen Vierraden sicherten. Außerdem wurde der Prenzlauer Mika bester Torschütze seiner Altersgruppe. Die D2-Junioren spielten ganz groß auf und konnten sich nach einem 4:1 Sieg im Finale gegen Gramzow den Pokal sichern.

Anbetracht der herrschenden Hitze, haben alle Mannschaften der 5 Altersklassen an diesen 3 Tagen großartige Leistungen vollbracht. Das gilt ebenso für die fleißigen Vorbereiter aus Schwedt und Passow sowie ihren zahlreichen Helfern und Sponsoren.

3. PCK Hallencup

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.