Nachdem die vergangene und hoffnungsvolle Saison nun endgültig für die Katz war, geht der Blick nach vorn in Richtung Saison 2021/22. Trotz aller Widrigkeiten dürfen wir aber auch positive Aspekte festhalten - nicht nur, dass es so gut wie keine Spielerabgänge zu verzeichnen gibt, haben sogar eine Reihe von Spielern Interesse gezeigt, ab der nächsten Saison für den FSV ihre Töppen zu schnüren. Das versetzt uns entgegen dem allgemeinen Trend in die Lage, zusätzlich zur Ersten noch eine Zweite Mannschaft aufzustellen, die dann als Neueinsteiger in der Kreisklasse an den Start gehen wird. Für unsere Erste haben wir trotz der verkorksten Saison unseren Aufstiegswillen bekundet, die Staffelbesetzungen für Kreisliga und Kreisoberliga werden aber je nach Mannschaftsmeldungen erst noch festgelegt.

Falls jemand Interesse hat, unsere Mannschaften noch zu verstärken, ist derjenige gern gesehen - noch sind einige Trikots zu vergeben.

teaserbox 59678410

.
Pin It