Das Ergebnis der A-Junioren von 7:3 ist eindeutig, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Nach dem ersten Abtasten übernahmen die Rot-Weißen das Spiel und erzielten auch die schnelle Führung durch Felix Marschke und Miguel Hartwig zum 2:0. Dann aber plötzlich eine Überzahl im Mittelfeld der Prenzlauer und Pascal Knobloch ließ sich nicht zweimal bitten - 2:1. Mit der Spieleröffnung vom Mittelpunkt ging es nach vorne, Miguel Hartwig behauptete den Ball im Strafraum und sein Drehschuss landete im rechten Dreiangel. Für die 2. Halbzeit hatten sich die Doppeldörfler noch etwas vorgenommen!

Bei Prenzlau wurde dann gewechselt. Für den verletzten Carl Lucas Zühlke kam Florian Redmann nach langer Sperre zurück in die Mannschaft. Freistoß aus der Gästehälfte und der Ball wurde länger und länger und dann hielt nur noch das Tornetz den Ball fest. Nur noch 3:2! Nun wurde es kämpferisch und etwas härter. Jeweils Gelb auf beiden Seiten vom guten Schiedsrichter Patrick Pochert.
Dann aber ging den Gästen langsam die Puste aus (die Wechselbank nicht besetzt), ehe Rudi Moldenhauer und Florian Redmann zum 5:2 erhöhten. Noch mal ein Tor der Gäste aus spitzen Winkel durch Marc Unger, ehe dann der Kapitän Rudi Moldenhauer zum Ende hin mit seinen 2 Toren in der Schlussphase den Endstand von 7:3 klar machte.
Es spielten Ole, Eric, Justin, Marvin, Rudi, Miguel, Felix, Carl, Tom, Nils, Lukasz,  Florian -> Altersdurchschnitt 16,25 Jahre [dh]

.
Pin It