Bis 10:20 Uhr heute Vormittag war die Fussballwelt der A- Junioren noch in Ordnung. Durch die Tore von Sam in der 8. und Rudi in der 10. Spielminute lag man eigentlich sicher in Führung. Was dann aber folgte, kann man mit Worten nicht beschreiben. Die Gäste aus Zehdenick drehten richtig auf. Der Anschlusstreffer, ein Pass in den Rücken der Abwehr, wo der Torschütze mit einen Lupfer es recht einfach hatte. Ausgleich 4 Minuten später, ein gewonnenes Laufduell, Flanke flach auf den 11m-Punkt, der Torschütze konnte sich die Ecke aussuchen. Zehdenick hatte die Schwachstelle erkannt und es ging weiter. Immer lange Bälle auf die schnellen Leute zum 3. und 4. Treffer. Nach der Pause ein kleines Aufbegehren unser Mannschaft, aber nach 10 Minuten war Schluss. Es spielte nur noch Zehdenick. Weitere 4 mal zappelte der Ball in unseren Tor - Endstand 2:8.

Fazit: Heute hat man gesehen, was man mit der geschlossenen Mannschaftsleistung der Gäste alles erreichen kann. Kopf hoch, das Leben geht weiter!!! [dh]

.
Pin It