Bedingt durch den Neuaufbau der Mannschaft, war das letzte halbe Jahr vor allem geprägt durch Training, Hallenturniere und Testspiele. Da es keine Pflichtspiele für die neu zusammengestellte Truppe gab, fehlt es momentan natürlich noch an der notwendigen Spielpraxis. Trotzdem sah das gegen die SpG City 76 / Schönow so schlecht gar nicht aus. Zumal die Spieler der SpG aus A- und B-Junioren zusammengestellt waren und körperlich teilweise deutlich robuster daherkamen. Bereits zur Halbzeit wurde ein deutlicher 6:1 Vorsprung herausgespielt. In Halbzeit zwei offenbarten sich dann einige Male Lücken in der Prenzlauer Abwehr. So kamen die City-Spieler vor allem über Konter zu einigen verheißungsvollen Chancen vor dem Prenzlauer Tor, von denen sie drei einnetzen konnten. Nach Abpfiff gab's dann einen durchaus verdienten 9:4 Sieg zu verzeichnen.

Nun geht's erst mal in die Sommerpause bevor dann in der kommenden Saison der reguläre Spielbetrieb aufgenommen wird.

Vor dem Testspiel übergab Aline Gottschalk übrigens für den Juniorenbereich (B-, C-, D1- und D2-Junioren) mehrere Sätze Trainingspullover. Dafür ein großes Dankeschön an die Firma Gottschalk. 

Firma Gottschalk Aline Gottschalk übrigens für den Juniorenbereich

 

 

.
Pin It