Nach dem deutlichen 9:0-Sieg am letzten Spieltag des Jahres überwintern die B-Junioren ohne Niederlage und mit nur einem Unentschieden auf Rang 1 der Tabelle. Als härteste Konkurrenten folgen auf Platz 2 mit drei Punkten Rückstand die Blau-Weißen aus Gartz. Mit 4 Zählern Abstand liegt  die SpG Schönow/Passow auf Rang 3.

Im letzten Heimspiel gab es noch einmal reichlich Tore zu bewundern - und zwar neun an der Zahl und alle auf Prenzlauer Seite. Davon kamen allein sechs Tore auf das Konto von Florian Redmann. Damit liegt er mit insgesamt 28 erzielten Treffern auf Platz zwei der Torjägerliste. Die Mannschaft von City 76 Schwedt kam im gesamten Spielverlauf zu lediglich zwei halbwegs nennenswerten Torchancen und hatte Glück, dass das Ergebnis am Ende nicht zweistellig ausfiel.

Weiter geht's dann erst im nächsten Jahr am 17. März mit einem Auswärtsspiel gegen die SpG Pinnow/Heinersdorf.

.
Pin It