Die B-Junioren behalten auch nach dem gestrigen Heimspiel gegen die SG Schönow/Passow zu Hause ihre weiße Weste - 6 Siege bei einem Torverhältnis von 60:0. Die erste Halbzeit zeigte allerdings ein relativ verteiltes Spiel. Schönow kam vor allem nach Standards einige Male gefährlich vor das Prenzlauer Tor. Den einzigen Treffer in Halbzeit eins erzielten aber die Rot-Weißen in der 18. Minute durch Florian Redmann, dessen Schuss aus spitzem Winkel sich noch etwas glücklich über den Schönower Keeper hinweg ins Tor senkte. In Halbzeit zwei dann das erwartete dominante Auftreten der Prenzlauer. Schönow gelang nach vorne praktisch nichts mehr und Prenzlau erzielte weitere vier Tore zum Endstand von 5:0, wobei noch einiges an Chancen liegenblieb.

In rund einer Woche kommt es dann zum zweifachen Aufeinandertreffen mit Einheit Grünow. Zuerst im Heim-Punktspiel am 28. April und dann am 01. Mai zum Pokalfinale im heimischen Uckerstadion. Angepfiffen wird das Pokalspiel um 11 Uhr. Es wäre toll, wenn möglichst viele Fans und Zuschauer den Weg ins Stadion finden würden um unsere Mannschaft zu unterstützen, die in ihrer ersten Spielsaison gleich das Pokalfinale erreicht und gute Chancen hat, den "Pott" in Prenzlau zu behalten.

.
Pin It