Nach zwei Niederlagen in der Saisonvorbereitung ging es heute zum dritten Testspiel gegen die SG Mühlenwind Woldegk. Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein temporeiches Spiel mit leichten Vorteilen für unsere Mannschaft. Leider konnten mehrere hochwertige Chancen durch Tom Wege und Sam Scharf nicht genutzt werden. So dauerte es bis zur 39. Minute, als der kurz zuvor eingewechselte Ben Collin in den Strafraum der Gastgeber eindrang und nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Sam Scharf sicher zur 0:1 Führung. In der zweite Halbzeit erhöhte Prenzlau den Druck und erhöhte mit einem Doppelpack innerhalb von zwei Minuten auf 0:3 durch Sam Scharf und Tom Wege. In der 68. Minute war es erneut Sam, der auf 0:4 erhöhte.
Eine absolut geschlosse Mannschaftsleistung unseres Teams in dem jeder Spieler sich von Woche zu Woche weiterentwickelt. Es entwickelt sich eine absolute Einheit, in der jeder Lust hat Fußball zu spielen und gemeinsam Erfolg zu haben.
Ein großer Dank vom Trainerteam für diese positive Stimmung in der Mannschaft. [kp]

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V. B-Junioren mit Erfolg in Woldegk 05.11.2019

 

.
Pin It