Bereits einen Tag nach unserem Heimturnier ging es nach Pasewalk zum Pokal des SV Rollwitz. Wir wollten aus unseren Fehlern des Vortages lernen, denn auch bei diesem Turnier warteten starke Gegner, zum Beispiel der Finalist des VR Bank Cup - die SG Mühlenwind Woldegk. Auf diesen trafen wir dann auch im letzten und entscheidenden Spiel des Tages. Beide Mannschaften gingen ungeschlagen in dieses Duell. Unser Team spielte druckvoll nach vorne und konnte die zweimalige Führung jeweils ausgleichen und so endete das Finale 2:2. Kurz vor dem Ende wurde es nochmal spannend, da wir eine 2 min Strafe bekamen. Doch am Ende konnten wir durch das bessere Torverhältnis den Turniersieger stellen.

Super Angriffsfußball und extrem gute Laune waren unser Erfolgsgeheimnis an diesem Tag. Wir gingen mit einem Feldspieler als Torhüter in diesen Wettkampf, Tom Weege stand zum ersten Mal zwischen den Pfosten und spielte ein super Hallenturnier. Leider haben wir das am Vortag nicht riskiert. Glückwunsch an Steve Müller zur Auszeichnung als bester Spieler des Turniers. [B-Jun]

.
Pin It