Am Sonntag trafen unsere C-Junioren auf die neuformierte Mannschaft von Fortuna Schmölln. Die Zielstellung der Mannschaft war klar, ein Sieg sollte unsere Junioren zurück an die Tabellenspitze bringen. Abwartend begann die Begegnung. Erst ein Distanzschuss von Nikolai Eckert sorgte für Ruhe im Spiel, 1:0 nach 7 Minuten. Nur eine Minute später erhöhte Jakob Bollmann nach einer guten Kombination und Vorlage von Joell Felix auf 2:0. Bis zur Pause erspielten sich unsere  Junioren eine 7:0 Führung. Nach der Pause das gleiche Bild. Immer wieder liefen die rot-weißen Junioren den Gegner laufstark an und so folgten weitere teils sehenswerte Tore. Erfreulich war, dass die Mannschaft aus Schmölln nie aufsteckte und durch Lasse Bastian zu ihrem Torerfolg kam. Am Ende sprang ein deutlicher 14:1 Heimsieg heraus.
Torschützen:

Nikolai Eckart (2), Eddie Naujooks (3), Joell Felix (3), Lajos Galfe (2), Moreno Klünner (1), Steve Müller (1), Jakob Bollmann (1), Luca Melüh (1)

Am kommenden Samstag kommt es zum Spitzenspiel im Uckerstadion. Erwartet wird die Mannschaft von Blau-Weiß Gartz, Erster gegen Zweiter. Um einen Sieg zu erreichen, benötigt die Mannschaft eine noch konzentriertere Leistung über die gesamte Spielzeit. [eb]

.
Pin It