Die Zielstellung am Samstag war klar, ein weiterer Sieg gegen die zweite Vertretung des FC Schwedt 02 sollte folgen, um den Anschluss zum Spitzenreiter Oderberg/Lunow zu halten. Von Beginn an spielten unsere Junioren auf Sieg, tolle Kombinationen durch das Mittelfeld und über die Außen sorgten für eine schnelle und beruhigende Führung. Bereits zur Halbzeit wurde eine 8:0 Führung erspielt. Die Trainer zeigten sich zufrieden, da die Vorgabe den Gegner ständig unter Druck zu setzen, anzulaufen und Torabschlüsse zu suchen, gut umgesetzt wurden. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich. Klar ging der Spielfluss ein wenig verloren, dennoch konnte das Ergebnis auf 17:0 erhöht werden. Es bleibt festzuhalten, dass man auf eine sympathische Schwedter Mannschaft traf, die nie aufgab und sich trotz des Ergebnisses fair verhielt.

Am kommenden Samstag um 10:00 Uhr steht das Derby gegen den VfB Gramzow an. Die Jungs werden auf eine Mannschaft treffen , die alles abverlangen wird! Die Zielstellung bleibt gleich, die Niederlage gegen Angermünde soll die einzige in der Vorrunde bleiben. Mit einem Derbysieg bleibt man in der Spitzengruppe. Also unterstützt unsere Jungs.

Die Tore an diesem Wochenende erzielten: Luis Hötzmann 5, Jonas Kühn 3, Joell Felix 3, Nikolai Eckart 2, Moreno Klünner 1, Paul Brose 1, Eddie Naujoks 1, Lajos Galfe 1 [eb]

 

14.11.2018  C-Junioren weiter in der Erfolgsspur FSV Rot-Weiß Prenzlau

.
Pin It