Nach der unglücklichen Niederlage vor einer Woche gegen die Jungs vom VfB Gramzow, ging es zum letzten Spiel vor der Winterpause für unsere C-Junioren nach Kerkow. Mit tatkräftiger Unterstützung vieler mitgereister Eltern sollte ein deutlicher Sieg errungen werden. Diese Vorgabe erhielten die Jungs  bereits beim Abschlusstraining am Donnerstag durch ihr Trainerteam. Dieses Wochenende wurde die Mannschaft in Abwesenheit ihrer Trainer durch Sven Krüger und Kai Fischer betreut, DANKE für die Unterstützung. Schnell zeigten unsere Jungs, dass sie den Platz als Sieger verlassen wollen. Eine schnelle Führung sorgte für Ruhe im Spiel. Bereits zur Halbzeit wurde eine 5:0 Führung herausgespielt. Nach der Pause ein unverändertes Bild, unsere Jungs machten Druck und die Spielgemeinschaft Kerkow/Crussow verteidigte diszipliniert. Nicht alles gelang und spielerisch ist noch viel Luft nach oben, dennoch wurden weitere 6 Treffer erzielt. Am Ende stand ein 11:0 zu Buche und somit ein versöhnlicher Abschluss für die Hinrunde.

Die Tore für unsere Mannschaft erzielten: Steve Müller 3, Moreno Klünner 2, Paul Brose 2, Joell Felix 1, Nando Paga 1, Jonas Kühn 1 und Anton Jahn 1 [eb]

 26.11.2018  Versöhnlicher Abschluss für die C-Junioren
.
Pin It