Am Sonntag reisten unsere C-Junioren zum Qualifikationsturnier zur Landesmeisterschaft nach Schwedt. Gleich im ersten Spiel fand das Finalspiel vergangener Woche gegen den Angermünder FC statt. Das verdiente 1:0 durch Luis Hötzmann egalisierte Angermünde kurz vor Schluss, 1:1 im ersten Turnierspiel. Im zweiten Gruppenspiel trafen unsere Jungs auf den späteren Qualisieger Victoria Templin. Eine gute Leistung wurde den Zuschauern geboten. Eddie Naujoks mit seinem Tor sorgte für den einzigen Sieg gegen die Templiner im gesamten Turnier. Jetzt dachte man, unsere Jungs sind im Turnier, doch im nächsten Spiel gegen die Brandenburgliga Junioren des FC Schwedt 02 verlor man trotz guter Leistung mit 0:2. Nächster Gegner waren die Jungs des VfB Gramzow. Das Tor von Joell Felix reichte nicht und so verlor man auch dieses Spiel mit 2:1. Die schwächste Leistung der bisherigen Hallensaison boten unsere Jungs gegen die SG Oderberg/Lunow. Dieses Spiel endete mit 1:0 für die Spielgemeinschaft. Trotz hoffnungsvollen Starts wurde man Letzter im Qualiturnier - Schade.
Mund abputzen, weiter gehts! Schöne Turniere stehen vor unseren Jungs und da möchte sich die Mannschaft wieder mit einem anderen Gesicht zeigen!
Das nächste Turnier steht am 28.12. in Neustrelitz an. [eb]

.
Pin It