Am Wochenende trafen unsere C-Junioren in der Vorrunde auf die Mannschaften der C1 des Gastgebers vom Angermünder FC, die SG Crussow und die Jungs von Blau-Weiß Gartz.
Bereits im ersten Spiel zeigten unsere Jungs eine ansehnliche Leistung und siegten deutlich gegen die SG Crussow mit 5:0. Im zweiten Spiel war vieles Stückwerk, somit reichte es nur zu einem 1:1 gegen die C1 des Angermünder FC. Im letzten Gruppenspiel wurden die Jungs von Blau-Weiß Gartz mit 5:1 besiegt. Dies bedeute Platz 1 in der Vorrundenstaffel und die Qualifikation für das Halbfinale.
Dort spielte man gegen die Jungs des Eberswalder SC. Ein deutlicher 3:0 Sieg sprang heraus und somit sicherten sich unsere Jungs die Finalteilnahme. Gegner sollten das Team der SG Oderberg/Lunow sein. Trotz Führung und zwischenzeitlicher Überzahl siegte die Spielgemeinschaft noch mit 2:1 Toren. Erneut Platz 2 und eine ordentliche Vorstellung unserer Jungs. Co-Trainer Alexander Fischer zeigte sich zufrieden mit dem Auftritt.

Den zweiten Platz erspielten sich:
E.Brückner, L.Hötzmann, J.Felix, N.Eckert, J.Spitza, M.Klünner, L.Güldenpfennig, A.Jahn, E.Naujoks, S.Müller, N.Page, P.Brose

30.01.2019  2. Platz beim 11. Energiepokal der Gasversorgung in Angermünde

.
Pin It