Am Samstag spielten unsere C-Junioren um heimischen Uckerstadion gegen den Vorrundenersten und Meisterschaftsaspiranten VfB Gramzow. Unsere Jungs schlossen die Vorrunde als Zweiter ab und wollten sich für die 2:3 Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Dies gelang mit einem beherzten Auftritt aller Spieler. Bereits nach 3 Minuten kam Moreno Klünner nach einem Eckball an den Ball und ließ sich die Chance zur 1:0 Führung nicht nehmen. Es entwickelt sich fortan eine attraktive Begegnung, in der unsere Mannschaft viel Willen und Leidenschaft zeigte und man deutlich spürte, dass die Mannschaft sich viel vorgenommen hatte. Unsere Mannschaft verteidigte stark und erspielte sich selbst immer wieder gute Einschussmöglichkeiten. Weitere Tore sollten vor der Pause nicht mehr fallen und so gingen unsere Jungs knapp aber verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit ein unverändertes Bild, in der Defensive ließ die Mannschaft nichts anbrennen und in der Offensive wurden gute Tormöglichkeiten erspielt. Fußballerisch sah das schon echt gut aus, was die zahlreichen Zuschauer auf dem Nebenplatz im Uckerstadion von unseren Jungs sahen. Nach einer erneuten Ecke in der 50. Spielminute verwertete Paul Brose übersichtlich zur 2:0 Führung. Das gab noch mehr Sicherheit im Spiel und fortan hatten unsere Jungs noch mehr Übergewicht im Spiel.  In der 59. Minute zog Moreno Klünner einfach mal aus 18 Metern ab, der Ball segelte ins Netz, 3:0 - schönes Tor. Den Abschluss setzte Eddie Naujoks, als er in der Schlussminute den 4:0 Endstand für unsere Jungs herstellte.

Fazit: Ein verdienter Sieg unserer Jungs, die bis dato ihre beste Saisonleistung erbrachten. Weiter so!

Den Sieg im Spitzenspiel erreichten:
L.Galfe, E.Brückner, N.Eckert, J.Kipka, L.Güldenpfennig, P.Brose, S.Müller, M.Klünner, J.Felix, L.Hötzmann, J.Kühn, E.Naujoks, J.Bollmann, A.Jahn, L.Melüh

Das Spitzenspiel bestritten unsere Jungs in ihren neuen Trikots. Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei Nancy Niebergall von - Creativ Werbedesign - für die Unterstützung und das Sponsoring der neuen Trikots. Das setzte gleich noch mehr Kräfte frei und die Jungs zeigten eine ansprechende Leistung gegen die Mannschaft aus Gramzow. Im Namen der Mannschaft einen Riesendank an Nancy. [eb]

08.04.2019  Starker Auftritt unserer C-Junioren im Spitzenspiel gegen den VfB Gramzow!

 

08.04.2019  Starker Auftritt unserer C-Junioren im Spitzenspiel gegen den VfB Gramzow!

.
Pin It