Am Sonntag fand der große Pokaltag der Junioren im Schwedter Stadion Heinrichslust statt. Zum Abschluss des Tages spielten unsere C-Jungs gegen die Mannschaft des Angermünder FC.

In den ersten 20 Minuten entwickelte sich eine niveauarme Partie, wobei die Prenzlauer Mannschaft das spielbestimmendere Team war. Joell Felix war es, der in der 27. Minute nach dem ersten gelungenen Angriff die Führung für den Kreismeister erzielte! Fortan spielten nur noch die Prenzlauer. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause sorgte bereits für die Vorentscheidung. Erneut traf Joell Felix überlegt zum 2:0, ehe Eddie Naujoks mit einem schönen Distanzschuss die 3:0 Halbzeitführung erspielte.

Nach der Pause ein unverändertes Bild, Prenzlau blieb weiterhin am Drücker und die Jungs des AFC versuchten das Ergebnis in Grenzen zu halten. Weitere Tore waren die Folge. Eddie Naujoks und Moreno Klünner per Elfmeter sorgten frühzeitig für eine 5:0 Führung im zweiten Spielabschnitt. Nach einer einstudierten Ecke traf Naujoks zum 6:0 Endstand.

Nach der Meisterschaft wurde nun auch der Pokal im Fußballkreis Uckermark gewonnen. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu einer tollen Saison.

Nach dem Pokalsieg fand die Saisonabschlussfeier der Jungs im Anglerheim in Prenzlau statt. Beide Trophäen schmückten die rot weißen Tische. Ein schöner Abend, ein toller Abschluss für eine unvergessliche, gemeinsame Saison.

Danke Jungs! [eb]

.
Pin It