Schreibe ein Kommentar

Am ersten Spieltag und dem vereinsinternen Duell zwischen den beiden C-Junioren-Mannschaften am letzten Sonntag konnte die C2 mit ihrem Trainer Torsten Sy ihre neue Spielkleidung einweihen. Der Dank geht an den Sponsor, die Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft. Das Match gegen den älteren Jahrgang  der C1 ging zwar mit 3:8 verloren, aber bereits am kommenden Sonntag besteht in Gartz wieder die Möglichkeit, die ersten Punkte zu sammeln.

C2-Junioren FSV Rot-Weiß Prenzlau  2020/2021

 

C2-Junioren FSV Rot-Weiß Prenzlau  2020/2021

In Vorbereitung auf die kältere Jahreszeit gab es am 4. Oktober vor dem Heimspiel gegen die SpG Göritz/Schmölln noch jeweils einen Satz Trainingsanzüge von der Firma AGRINuBa und Regenjacken von der BLOM Deutschland GmbH für die C2-Junioren. Die Mannschaft sagt dafür danke.

Das Spiel gegen Göritz/Schmölln endete übrigens mit einem 3:3 Unentschieden.

 

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.