Lediglich der letzte Platz blieb am Ende für die D-Junioren von Rot-Weiß beim Turnier um den "Rad der Stadt Prenzlau" Wanderpokal übrig. Nur ein Punkt konnte aus dem 0:0 Spiel gegen den VfB Pommern Löcknitz auf dem Haben-Konto verbucht werden. Schon in den ersten Spielen war erkennbar, dass an diesem Tag nichts Großes bewerkstelligt werden konnte. Deutliches Zeichen dafür war auch, dass nicht ein einziges Tor während des Turniers erzielt werden konnte. So musste man zusehen, wie die anderen Mannschaften den Wettbewerb um den Pokal aufnahmen und da trumpfte die SG Mühlenwind Woldegk groß auf. Sie gewannen sämtliche Spiele mit insgesamt 15:1 Toren und einem 5-Punkte-Vorsprung auf den Turnierzweiten, den Angermünder FC. Der Pokalverteidiger Victoria Templin rangierte am Ende auf Rang 3.

Mit Justin kommt der beste Torschütze vom Pokalgewinner Mühlenwind Woldegk und mit Dean der beste Spieler vom Angermünder FC. Ernest vom VfB Pommern Löcknitz erhielt mit Abstand die meisten Stimmen bei der Wahl zum besten Torwart.

FSV Rot-Weiß Prenzlau Rad der Stadt Prenzlau Wanderpokal 2019

FSV Rot-Weiß Prenzlau Rad der Stadt Prenzlau Wanderpokal 2019 Tabelle

.
Pin It