Während sich, wie bereits berichtet, die C-Junioren den Pott mit einem deutlichen 6:0 Erfolg gegen den Angermünder FC sicherten, lief es für die jüngeren Jahrgänge weniger erfolgreich ab.

Für die D2 war das Erreichen des Kreispokalfinals an sich schon bemerkenswert, allerdings zogen sie im Finale gegen den SV Blau-Weiß 90 Gartz dann doch den kürzeren. Sie unterlagen mit 2:4 nach 1:1 Halbzeitstand. Die Tore für Prenzlau schossen Rafael Mecklenburg und Finn-Luca Kerwitz.

Auch bei den beiden F-Mannschaften lief es nicht wie erhofft. In dem als Viererturnier durchgeführten Finale belegten sie die beiden hinteren Plätze. Während die F1 4 Punkte durch einen Sieg und ein Remis holen konnte, kassierte die F2 drei Niederlagen. Pokalsieger wurde hier der Penkuner SV Rot-Weiß F1 vor FC Schwedt 02 F1.

.
Pin It