Am Mittwoch startete für unsere Jungs das Abenteuer E-Junioren. Um 18 Uhr waren wir bei der Spielgemeinschaft Passow/Schönow zu Gast. Nachdem wir die erste Druckphase des Gegners schadlos überstanden hatten, kam langsam das Gefühl auf, dass wir hier mitspielen können. Zur Überraschung vieler Zuschauer lagen wir zur Halbzeit 2:0 vorn. Den 3:2 Anschlusstreffer der Schönower steckten die Jungs locker weg und spielten einfach konsequent weiter nach vorn. Belohnung dafür war der 5:2 Auswärtssieg. Respekt!!! Danach rollte der rot-weiße Partybus wieder Richtung Prenzlau.

Am Samstag ging es dann gegen den VfB Gramzow im ersten Heimspiel um drei Punkte. Gramzow kam durch lange Bälle schnell ins Spiel und wir lagen schnell 0:2 hinten. Nach dem ersten Schock kamen wir immer besser ins Spiel. Durch toll herausgespielte Tore konnten wir immer wieder ausgleichen. Halbzeit 3:3. Auch die erneute Führung der Gramzower konnten wir wieder ausgleichen, 4:4. Leider ging uns dann die Power etwas verloren, so dass wir uns am Ende 5:9 geschlagen geben mussten. Eltern, Zuschauer und Trainer waren trotzdem zufrieden und super stolz auf die Mannschaft. [cs]

.
Pin It