Heute kam es zum „Spitzenspiel“ zwischen unserer E2 und dem Kerkower SC E1. Die Rot-Weißen kamen etwas besser ins Spiel und in den ersten Minuten auch zu guten Torchancen. Im Anschluss entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Torchancen hüben wie drüben und auf beiden Seiten tolle Paraden der Torhüter. In der 16. Minute konnte unser Arthur den Keeper aber überwinden und uns in Führung schießen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dann aber ein toll heraus gespieltes Tor unserer Gäste. Nach dem Wiederanpfiff dann die Kerkower am Drücker, vor dem Tor aber nicht konsequent genug. John Luca im Tor immer wieder überragend. So kam es wie es kommen musste. In der letzten Minute schoss der jüngste Spieler auf dem Platz gegen den älteren Jahrgang aus Kerkow den umjubelten Siegtreffer. Klasse Johann!
Ein Lob auch an Emil und seine Abwehr, die wieder klasse gekämpft haben. Nur ein Gegentor in zwei Spielen. Respekt! Tolle Leistung Jungs.
Prenzlau mit: John Luca, Emil, Thomas, Connor, Louis, Johann (1), Arthur (1), Lukas, Ben [cs]

.
Pin It