Schreibe ein Kommentar

Die Überschrift können wir heute auch als Fazit nutzen. Die F1 hat heute beim Turnier in Pinnow als Mannschaft überzeugt und richtig schön Fußball gespielt. Von der ersten Minute an war zu erkennen, dass die Jungs heute Lust hatten den Ball und Gegner laufen zu lassen. Wenn die Jungs sich in Schussposition gespielt hatten, wurde der Kopf trotzdem immer wieder hoch genommen und der Ball noch einmal zum besser postierten Mitspieler gepasst.
Spiel eins und zwei gingen gegen Penkun und Pinnow mit 7:0 und 10:0 an uns. Im letzten Spiel ging es dann gegen Casekow, die bis dahin auch noch ohne Gegentreffer waren. Konzentriert mit jeder Menge Spielwitz gingen unsere Jungs in das Match, was sie dann auch mit 8:0 gewinnen konnten. Turniersieg !!!

F1 mit:
John Luca, Gagandeep, Connor, Emil (7), Thomas (4), Louis (6), Gedeon (8)

Auch die „zweite Garnitur“ passt!
Unsere F2 konnte heute in Gartz voll überzeugen und holte dort verdient den zweiten Platz. Nach starken Siegen gegen City Schwedt (2:0) und den VfL Vierraden (4:2) mussten sich die Jungs gegen Turniersieger Gartz (2:8) geschlagen geben.
Glückwunsch Jungs!
F2 mit:
Hendrik, Lukas, Lino, Titus, Finley, Arjen (3), Luka (5), Hans

[cs]

 

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.