Die Sommerpause bei den anderen F-Junioren ist vorbei und so ging es am Sonntag zum Turnier nach Casekow. Dort wurde dann auf 2 Plätzen gespielt. Als erstes ging es gegen die erste Garde vom FC Schwedt 02 F1. Dort kam die erste Mannschaft von Rot-Weiß Prenzlau zu einem 2:2. Dieses Ergebnis spiegelte das auf Augenhöhe geführte Spiel wieder. Das 2. Spiel gegen Gramzow gewannen die Rot-Weißen mit 9:0.
Das dritte Spiel gegen die nicht schwächere 2. Mannschaft vom FC Schwedt 02 gewannen der FSV nach einer bärenstarken Leistung mit 7:1. Starke Offensive mit Finley, Luka und Arjen und einer ebenso starken defensive mit Hans, Hendrik, Lino und Moritz.
Im letzten Spiel gegen Casekow mussten alle nochmal zeigen, dass sie Erster werden wollen.  Und so wurde das letzte Spiel ebenfalls mit 6:0 gewonnen.
Turniersieg durch eine sehr gute Mannschaftsleistung. [sp]

Es spielten:

Moritz M., Finley A.(5 Tore), Luka S. (8 Tore), Arjen P. (6 Tore), Hans K. (4 Tore), Henrik M. (1 Tor), Lino N.

FSV Rot-Weiß Prenzlau F1-Junioren Turniersieg 03.09.2018

 

.
Pin It