Am 16.09. stand die 2. Turnierrunde der F1 in Lunow an. Gegner waren dieses mal Angermünde F1 und F2, SV Pinnow und Lunow/Oderberg. Das erste Spiel gegen Pinnow wurde zu einer Geduldspartie und die Trainer S. Prütz / S. Schürmann mussten etliche vergebene Chancen der Rot- Weißen mit ansehen. Am Ende gewann man 3:2.
Die 2. Mannschaft des AFC wurde deutlich mit 8:0 geschlagen. Im dritten Spiel kam der AFC 1 und die Trainer der Rot-Weißen stellten die Mannschaft sehr gut auf dieses Spiel ein. Am Ende gewann man deutlich mit 5:1. Dies war an diesem Wochenende auch die stärkste Vorstellung unserer Jungs. Im letzten Spiel ging es dann gegen Lunow. Die Gastgeber waren sehr zweikampfstark und kauften in den ersten Minuten Prenzlau den Schneid ab und gingen mit 1:0 in Führung. Nochmal durch die Trainer motiviert, kam Prenzlau wieder besser in das Spiel und konnte es doch noch mit 2:1 gewinnen.
Damit ging man mit 4 Siegen und 18:4 Toren als Erster aus diesem Turnier hervor.
Es spielten:
Moritz M., Luka S. (3), Arjen P. (9), Hans K. (4), Finley A. (1), Eddie S. (1),
Lino N. und Tito T.
Fazit: ein sehr gutes Ergebnis unserer F-Junioren [sp]

 

.
Pin It