Am Sonnabend eröffneten mit den Bambinis die jüngsten Fußballer den Turnierreigen im Monat Februar. Der gastgebende FSV schickte in der Prenzlauer Grabowhalle gleich zwei Teams ins Rennen, an dem insgesamt sechs Mannschaften teilnahmen. Die G1 konnte von den fünf Spielen vier gewinnen und unterlag nur einmal knapp mit 2:3 dem SV Rollwitz. Der SV Rollwitz stellte an diesem Tag auch die erfolgreichste Mannschaft - sie konnte alle ihre Spiele gewinnen. Etwas schwerer hatte es da die G2, die im Turnierverlauf nur ein Spiel für sich entscheiden konnte.

Da bei den jüngsten Fußballern aber Spiel und Spaß im Vordergrund stehen soll, wurde keine offizielle Rangfolge ausgespielt und am Ende hielten alle Spieler eine Medaille und alle Mannschaften einen Pokal in den Händen. Drei Ehrungen für Einzelspieler gab es allerdings noch. Torschützenkönig wurde Willi von der Prenzlauer G1. Er erzielte auf beeindruckende Weise beachtliche 14 Tore! Als beste Spielerin wurde Lena vom VfB Pommern Löcknitz und als bester Torwart Lenne von der SG Parmen/Fürstenwerder ausgezeichnet.

Die Ergebnisse unserer Teams:

G1

Prenzlau G2

VfB Pommern Löcknitz

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

4:0

1:0

2:3

4:0

5:0

G2

Prenzlau G1

SV Rollwitz

SG Parmen/Fürstenwerder

SC Victoria Templin

VfB Pommern Löcknitz

0:4

0:3

2:0

1:3

0:2

 

{gallery layout=flow}fussball/fussball/g-junioren/20182019/20190202{/gallery}

.
Pin It