Als Erster stellte sich Ali seinem Gegner in einem 3x3 Minuten Sparring. In einer Konditionsleistung zeigten beide ihr Können. Ein Sieger wird nach einem Sparring nicht ausgesprochen.

Bajsangur gewann seinen Kampf mit einer technisch sehr guten Leistung. Er ließ seinem Gegner keine Möglichkeit, den Kampf zu seinen Gunsten zu drehen und das Urteil bestätigte ihn als Sieger aller drei Runden.

Auch Dokka zeigte deutlich seine Entschlossenheit und zwang seinen Gegner bereits in der ersten Runde zur Aufgabe.

Adam zeigte in einem technisch sehr guten Sparring, was in ihm steckt und tankte ordentlich Selbstvertrauen für die nächsten Wettkämpfe.

Rustam musste in seinem Kampf erfahren, dass sein Trainingsfleiß noch nicht ausgereicht hat. Gegen den sehr starken Greifswalder verlor er alle drei Runden nach Punkten.

Prenzlau Wertung Gegner Verein
Bajsangur Turphalhanov 3:0 Max Mielke Phönix Stralsund
Dokka Magamadov 1:0 Jonas Müller Union Wesenberg
Adam Dadarov SP Hofmann  
Rustam Borshikov 0:3 Felix Becker BC Greifswald
Ali Iznaurov SP Robert Stromecki BC Greifswald
Luis Fürst abgesagt Matthias Blank Boxunion Strausberg
.
Pin It