FSV Rot-Weiß - FSV Blau-Weiß Klockow 2:1 (2:0)

 Am vorgezogenen Spieltag am Sonnabend Nachmittag legte der FSV gegen Klockow einen knappen 2:1 Heimerfolg vor und bleibt so weiterhin verlustpunktfrei. Das es gegen den Tabellenvorletzten, der mit bis dahin 28 Gegentreffern anreiste, allerdings so eng wird, hatte im Vorfeld wohl niemand gerechnet. Dabei hatte Prenzlau in der ersten Halbzeit die Partie komplett im Griff, erzielte aber lediglich die beiden Treffer zur Halbzeitführung.

In Halbzeit zwei war dann nicht nur Flaute im Sturm angesagt, sondern man ließ sogar den Anschlusstreffer der eigentlich abschlussschwachen Klockower Elf zu. Da die anderen Mannschaften aus dem vorderen Tabellenfeld ihre Pflichtaufgaben ebenfalls erfüllten, bleibt es für den FSV auf Grund der fehlenden Spiele aktuell noch bei Platz 5. Eine bittere Pille musste der FSV dennoch schlucken. Enrico Bressel zog sich eine Bänderverletzung zu und wird wohl über längere Zeit ausfallen. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Unsere Zweite hat heute übrigens einen souveränen 6:0 Heimerfolg gegen Vietmannsdorf II eingefahren und damit ihre Tabellenführung vor der Zweiten Vertretung von Victoria Templin verteidigt.

.
Pin It