Am Sonntag ist es nun endlich so weit - Punktspielpremiere der Herrenmannschaft in der Kreisklasse Uckermark. Wir erwarten am ersten Spieltag zum Heimspiel die Mannschaft von Einheit Grünow II. An die Anstoßzeit wird man sich sicher erst noch gewöhnen müssen, standardmäßig wird in der Kreisklasse Sonntag 10 Uhr angepfiffen. Wir hoffen, dass trotzdem viele Zuschauer den Weg in das Stadion finden.

Am Sonnabend, dem 08. September, kommt es bereits zum nächsten Aufeinandertreffen mit Einheit Grünow. Dann aber im Kreispokal mit der Landesklassemannschaft. Hier hat die Losfee ordentlich zugeschlagen, indem sie uns einen drei Ligen höher spielenden Pokalgegner zuloste. Da heißt es wahrscheinlich nur, ein ähnliches Debakel zu vermeiden wie in der ersten Pokalrunde, als Einheit Grünow die Mannen von City 76 Schwedt mit 0:13 (0:2) vom Platz fegte. Das Spiel wird 15 Uhr im Uckerstadion angepfiffen.

.
Pin It