Das Abenteuer Kreisoberliga für unsere Erste beginnt - und zwar mit einem exklusiven Eröffnungsspiel bereits am Freitag Abend in Pinnow unter Flutlicht! Da wurde das Spiel extra auf diesen lukrativen Abendtermin gelegt, um eine Live-Übertragung im Fernsehen zu ermöglichen, aber dann waren Sky, DAZN und den Öffentlich Rechtlichen die Kosten für die Übertragungsrechte doch zu hoch. Nun überträgt das ZDF am Freitag Abend lieber das eher unbedeutende Eröffnungsspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC. Das heißt dann also für unsere Fans, hoch von der Couch und ab mit Bus, Bahn, Auto und sonstigen Verkehrsmitteln nach Pinnow, um das Spiel dort vor Ort live und in Farbe zu verfolgen. Wer kein Navi besitzt, nutzt einfach die Karte unten. Eintrittskarten für die Gästetribüne sollen noch ausreichend verfügbar sein. Eure Unterstützung ist auch dringend nötig, da in diesem Spiel unsere SpG als Aufsteiger gleich am ersten Spieltag auswärts auf den SV 90 Pinnow trifft. Da die Favoritenrolle als Landesklasseabsteiger hier ganz klar beim SV 90 liegt, gilt es mit eurer Hilfe das Ergebnis in erträglichen Grenzen zu halten. Also -  auf geht's und seid am Freitag ab 19:30 Uhr in der Pinnower Fußballarena in der Straße der Jugend 27 mit dabei!

Unsere Zweite Herrenmannschaft darf sich derweil noch etwas ausruhen, sie steigt erst am Sonntag ab 14 Uhr in das Punktspielgeschehen ein. Dann erwartet der LSV Zichow in der ersten Kreisligapartie unsere Jungs zum Auswärtsspiel.

 

teaserbox 59113447

.
Pin It