Schreibe ein Kommentar

Nach den vor einiger Zeit vermeldeten drei Spielerabgängen aus der ersten Männermannschaft, gibt es einen Neuzugang zu verzeichnen - Alexander Fischer wechselte vom VfB Gramzow und wird unser Mittelfeld verstärken. Wobei, so richtig neu ist er eigentlich gar nicht. Immerhin hat er das Fußballhandwerk in Prenzlau erlernt und im vergangenen Jahr zusammen mit Enrico Bressel unsere C-Junioren trainiert.

Die "Zweite" hat dagegen gleich vier Neuzugänge zu verzeichnen:

Lucas Lehmann (Abwehr, SC Victoria 1914 Templin II)

Toni Arndt (Abwehr, SV Eintracht Göritz)

Toni Lucht (Mittelfeld, SV Eintracht Göritz)

Christian Lattek (Angriff, KSV Schönermark)

Damit herzlich willkommen, allen viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison!

 

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V. Alexander Fischer

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.