Nach der 2:3 Niederlage im Auftaktspiel in Zichow gab es auch heute für die Zweite der SpG Prenzlau/Dedelow im Heimspiel gegen den VfL Vierraden II eine knappe 1:2 Niederlage. In der 31. Minute ging der VfL in Führung. Der Ausgleich hätte aber in der 40. Minute fallen müssen, als Samson Gebreli Banos frei neben dem schon am Boden liegenden Torhüter abzog - doch vorbei! Kurz nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit dann doch der Ausgleich durch Felix Frank. Leider konnte das Remis nur bis kurz vor Spielende gehalten werden, nämlich bis der VfL in der 84. Minute den Siegtreffer erzielte. So belegt die SpG II nach 2 Spieltagen mit null Punkten nur den 12. und damit vorletzten Tabellenrang.

Nun gilt es also, am nächsten Spieltag am 1. September bei der SpG Haßleben/ Gerswalde die ersten Punkte einzufahren.

Die Torschützen: 0:1 Felix Schultz (31.), 1:1 Felix Frank (48.), 1:2 Alexander Dölle (84.)

.
Pin It