Nachdem bereits die Männerteams als auch einige Junioren-Mannschaften die Vorbereitung auf die neue Saison starteten, begannen nun auch die A-Junioren.

Am Freitag trafen sich die ältesten Junioren zum Trainingsauftakt am Vereinsheim. Nach der Begrüßung wurde die Trainingseinheit mit einem Lauf begonnen. Dieser beinhaltete kurze Intervalle und das Kennenlernen mit den „Kap-Treppen“. Im Anschluss erfolgte eine kurze Besprechung, in der die Trainer ihrer Erwartungshaltung an die Spieler formulierten.

Eine zweite Einheit fand auf dem Sportplatz des KSV Schönermark statt. In diesem Zusammenhang Danke an den KSV für die kurzfristige Bereitstellung des Platzes. Nach der Einheit wurde sich im Naugartener See abgekühlt, bevor der Tag mit einer leckeren Pizza bei Francescos Pizzeria endete. Danke auch an das gastfreundliche Team des Betreibers.
Ein kurzweiliger, knackiger Tag, der Lust auf mehr macht ⚽️
Jetzt heißt es trainieren, trainieren, trainieren um möglichst eine erfolgreiche Saison durchzuführen. [eb]

.
Pin It