Am Sonntag ging es für uns um Punkte in der Landesklasse Ost. Zu Gast im Uckerstadion war der SV Victoria Seelow. Mit dem ersten Angriff gleich die Führung für Prenzlau durch Michal nach mustergültigem Zuspiel von Felix von rechts in den Strafraum. Vom Anstoß an schickten die Seelower den pfeilschnellen Mohnsen Nazari steil. Dieser ging spielend durch unsere zentrale Abwehr und keine 60 Sekunden später der Ausgleich. Das Spiel ging nach 3 Minuten von vorne los. Der Ball lief gut in unseren Reihen und so erarbeiteten wir uns immer wieder Torchancen. Aber das Tor wollte einfach nicht fallen. In der Halbzeitpause sprach der Trainer eigentlich klare Worte. Anstoß zur 2. Halbzeit und wieder ein Turbotor. Carl erlief einen langen Ball auf der rechten Seite und seine Hereingabe nutzte Felix zur erneuten Führung. Was danach folgte hatte mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Seelow packte sie Brechstange aus und das Spiel wurde immer schlechter. Kaum ein gelungener Spielaufbau, Fehlpässe auf beiden Seiten, Fouls. Auch als sich die Seelower durch zwei gelb-rote Karten selber schwächten, fanden wir weiterhin kein Mittel, das Spiel zu gestalten. Mit 9 Spielern machte Seelow mehr Druck als wir. Mit Glück blieb es aber bis zum Schlusspfiff beim Spielstand von 2:1.
Dieses Spiel sollte so schnell wie möglich abgehakt werden! Mit voller Konzentration geht es dann am Sonntag um 11:00 Uhr im Uckerstadion gegen den aktuellen Tabellenführer aus Bernau. [dh]

.
Pin It