Heute waren die A-Junioren der SG Basdorf/Wandlitz zu Gast. Das Spiel begann bei bestem Fussballwetter sehr ausgeglichen. Schon in der 7. Spielminute die erste gute Möglichkeit, als Miguel aus zentraler Position den Torwart prüfte und Rudi im Nachsetzen knapp das Tor verfehlte. Dann die 17., als unser Torwart einen Schuss aus 20m sicher festhielt. Die SG erarbeitete sich jetzt mehr Spielanteile, ohne wirklich Gefahr vorm Tor zu erzeugen. Dann plötzlich ein Pfiff von SR Schröder, Foul und Elfmeter für Basdorf. Eiskalt in den rechten Dreiangel. Noch vor der Halbzeit Pause ein Freistoß der zur sicheren Beute des Torwart wurde.

In der Halbzeitpause würden die Fehler besprochen und wir wollten noch was holen! Aber auch der Gast hatte wohl unsere Schwachstelle erkannt.Mit dem Anstoß ging es über rechts auf unser Tor zu. Wieder Foulspiel, Elfmeter und es schlug rechts unten unhaltbar ein. Wir waren richtig geschockt. Alle Vorsätze dahin. Und weiter die Gäste, immer über rechts. Die Folge war ein Doppelschlag in der 51. und 52. zum 4:0. So, das reichte, wir kamen nun wieder besser ins Spiel, aber die Gäste standen sicher in der Abwehr und ließen nicht mehr viel zu. In der 62. ein Kopfball von Miguel und in der 76. ein Flachschuss von Mascha. In der Schlussminute dann ein Konter der Gäste zum 5:0 Endstand.
Fazit: Von uns gab es 3 Geschenke nach der Halbzeitpause.
In den restlichen Spielen geht es gegen Mannschaften die hinter uns liegen und es müsste der erreichte Tabellenplatz verteidigt werden. [dh]

.
Pin It