Mit 3 Punkten im Gepäck reisten die A-Junioren am Sonntagnachmittag aus Petershagen/Eggersdorf zurück nach Prenzlau. Nach dem Anpfiff um 13:00 Uhr duch den Berliner Schiedsrichter Reinhard Schulz hatten wir etwas Mühe ins Spiel zu finden. Trainer Ruthenberg musste einige Umstellungen vornehmen. Mit unserer ersten Torchance gingen wir in Führung. Ein Freistoß von halbrechts kam hoch in den Strafraum und Rudi nahm ihn direkt ins linke obere Eck, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In Halbzeit 2 und mit dem Wind im Rücken wurde unser Spiel offensiver. Aus einer sicheren Abwehr heraus erarbeiteten wir uns Torchancen. In der 54. kommt der Ball von Rudi in den Strafraum und Felix setzte sich gekonnt gegen 2 Verteidiger zum 2:0 durch. In der 70. dann ein langer Ball von Tom aus unserem Strafraum nach vorne, wo Mascha am Mittelkreis lauerte und den Ball erlief (kein Abseits), alleine auf den Torwart zulief und ihm keine Abwehrchance gab - 3:0. Dann hatte der Gastgeber den Ball eigentlich sicher in den eigenen Reihen, aber Mascha eroberte den Ball und sein Drehschuss landete zum 4:0 im Netz (74.). Nun nahmen wir mehr als als einem Gang, auch hitzebedingt, aus dem Spiel. So bekamen die Gastgeber duch die Einwechslung von 3 frischen Spielern Oberwasser. Zwei von ihnen konnten sich noch in der Torschützenliste eintragen zum Endstand von 4:2.
Fazit, mit nur 11 Spielern bei Temperaturen von 25 Grad und Sonnenschein 3 Punkte mehr. [dh]

Endlich wieder gewonnen!

.
Pin It