Am Samstag trafen unsere C-Junioren im Pokalhalbfinale auf die Junioren der SG Storkow. Nach dem deutlichen Sieg aus der Meisterschaft sollte der Finaleinzug das Ziel sein. Dies gelang mit einer souveränen Vorstellung. Bereits zur Pause führten die Jungs mit 6:0 Toren. Dem guten Storkower Torwart war es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht höher ausfiel.
Nach der Pause ein unverändertes Bild, Prenzlau spielerisch deutlich überlegen. Storkow stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte das Ergebnis in Grenzen zu halten. Der Spielfluss ging durch die vielen Wechsel ein wenig verloren, dennoch erzielten unsere Jungs weitere 7 Tore. Aber auch die Gäste kamen mit ihrer einzigen Chance noch zum Ehrentreffer. Am Ende hieß es auch in der Höhe verdient 13:1 für die favorisierte Elf. Somit zogen unsere Jungs in das Pokalfinale ein, wo sie auf die Jungs des Angermünder FC treffen. Der AFC setzte sich mit 2:0 beim VfB Gramzow durch.

Das nächste Spiel findet in der Meisterschaft gegen den Angermünder FC statt, gespielt wird am 04. Mai um 10:00 Uhr in Angermünde.  

Die Tore für unsere Jungs im Halbfinale erzielten:
E.Naujoks (2), L.Hötzmann (1), J. Felix (2), P.Brose (2), M.Klünner (1), A.Jahn (2), L.Melüh (2) und ein Eigentor der Gäste [eb]

.
Pin It