Das spielfreie Wochenende nutzten unsere C-Junioren für einen gemeinsamen Mannschaftsausflug nach Berlin. Gemeinsam wurde das EHF-Pokalspiel der Füchse Berlin gegen die TSV Hannover-Burgdorf besucht. Die Jungs sahen eine packende Begegnung in der Max-Schmeling-Halle, in der die Füchse Berlin mit 30:28 Toren gewannnen und sich somit für das Final Four qualifizierten.

Unsere Jungs sahen aufreibende, packenden Zweikämpfe der "Hühnen". Harte Duelle, die man so beim Fußball nur selten erlebt.   

Auch die Atmosphäre in der Halle nahmen die Jungs als schönes Erlebnis mit. Einigen unserer Spieler fehlten die tollen Mädels des vergangenen Jahres - die Cheerleader waren dieses Jahr leider nicht dabei. Dafür gab es zum Abschluss des Tages noch "Sportlergerechte Ernährung" bei einem bekannten Burger-Unternehmen. Ein rundum gelungener Nachmittag für unsere Jungs.

Nun heißt es diese Woche wieder Vollgas geben, um am Freitag um 18:00 Uhr das wichtige Meisterschaftsspiel in Angermünde erfolgreich zu gestalten. [eb]

.
Pin It