Beeindruckender Gemeinschaftsausflug nach Zürich - auch der dritte Tag war ein Highlight für unsere Junioren!

Den letzten Reisetag (Freitag) nutzten unsere Jungs zusammen mit Reisebegleiter Eberhard Eitel, um die Stadt Zürich zu besichtigen. Der Prenzlauer Mannschaft wurde die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten vorgestellt, auch ein Besuch auf der Plattform des Großmünster war atemberaubend. Eine Aussicht, die an „Stadt küsst See“ erinnerte, nur in einer anderen Dimension. Anschließend wurde den Jungs die luxuriöse Bahnhofstraße von Zürich präsentiert - Geschäfte wie Rolex, Omega, Gucci waren nur einige der Nobelläden. Danach ging es weiter zum Züri-See, was den Abschluss der Stadtvorstellung darstellte. Eine wundervolle Stadt mit tollem Ambiente.

Am Abend wurden unsere Jungs zum gemeinsamen Grillen durch die Junioren des FC Uster 1909 geladen. Essen für die ganze Mannschaft, Salate, Würste, Getränke alles was das Herz begehrt. Wieder einmal wurde die Mannschaft sensationell betreut und verwöhnt von allen Beteiligten in Uster.

Zum Abschluss des Tages hatten alle Jungs noch Lust auf ein Fußballspiel. Zwei Mix-Teams aus Uster und Prenzlau wurden selbstständig durch die Junioren gebildet und ein freundschaftliches, faires Match mit mega viel Freude stand im Vordergrund. Für die Zuschauer und Trainer war es sensationell zu sehen, wie kameradschaftlich, höflich und kollegial die Mannschaften miteinander umgingen.
Getreu dem Motto: - Fußball verbindet -

Was für ein herrlicher Abschluss!

Noch lange unterhielten sich die Spieler beider Teams und bauten so ein richtig freundschaftliches Verhältnis auf. So stellen sich alle Verantwortlichen Städtepartnerschaft vor! Kompliment!

So endete der dritte Tag wie die Tage zuvor - Beindruckend! [eb]

.
Pin It