Dieses Wochenende gab es nun den zweiten Teil des "Pokal-Marathons" unter Regie des FSV. Am Sonnabend waren die B-Junioren dran, am Sonntag starteten die D- und die E-Junioren.

D-Junioren "Provinzial Versicherung Wanderpokal" am 11.02.2018

Knapp gings am Ende zu zwischen den Plätzen 3 und 4 und ebenso um den Sieg und den zweiten Platz. Pokalsieger wurde die Erste von Rot-Weiß Prenzlau vor Einheit Strasburg. Beide hatten 13 Punkte, für Prenzlau entschied aber das bessere Torverhältnis. Um Platz 3 musste gar ein 9m-Schießen herhalten, um den Bronzeplatz zu bestimmen. Angermünde und Löcknitz waren beide punkt- und torgleich. Bei der Entscheidung vom Punkt hatte der Angermünder FC mit 3:2 das bessere Ende für sich - Platz 3.

 FSV Rot-Weiß Prenzlau D-Junioren Abschlusstabelle

Pokalsieger D-Junioren  FSV Rot-Weiß Prenzlau 1
Pokalsieger D-Junioren FSV Rot-Weiß Prenzlau 1

.
Pin It