Schreibe ein Kommentar

Geschichten wie sie nur der Fussball schreibt .., aber fangen wir von vorne an:
Am heutigen Sonntag ging es für uns zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Schwedt, die nach Futsalregeln ausgespielt wird. Um am nächsten Sonntag den Titel unter den letzten 8 Mannschaften auszuspielen, benötigten wir mindestens Platz 2.

In unserer 5er Gruppe durften wir gleich zu Beginn das Eröffnungsspiel austragen. Im Modus jeder gegen jeden gegen den Favoriten aus Gramzow. Nach 10‘min Spielzeit stand am Ende eine sehr unglückliche 0:1 Niederlage. Weiter ging es gegen Schwedt D2, leider konnten wir uns auch in diesem Spiel nicht für unseren hohen Aufwand belohnen, Endstand 0:0. Im Spiel 3 gegen Pinnow, gefühlt 9 1/2 Minuten in der Pinnower Hälfte, nur das Tor wollte uns an diesem Tag einfach nicht gelingen. Mit einem aus unserer Sicht enttäuschendem 0:0 ging auch dieses Spiel zu Ende.
Letztes Gruppenspiel, 2 Punkte, 0:1 Tore und Platz 4 zu diesem Zeitpunkt. Somit war klar, wir müssen das Spiel gegen Vierraden (3. / 5P 2:0) gewinnen und um weiterzukommen, mit mindestens 4 Toren Unterschied. Schwedt Zweiter, ebenfalls 5 P, aber 4:1 Tore.

Völlig entschlossen sich endlich für die tolle Leistung zu belohnen ging es in die letzten 10‘min! Keine 2 Minuten waren gespielt und der Schiri sah den Ball, der sich klar vor der Linie samt Elias befand, im Tor. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t2e/1/16/1f633.png");">? Nun konnte uns nur noch ein Wunder helfen oder aber die absolute Überzeugung dieses Spiel noch zu drehen! UND WIE!! FÜNF unglaubliche Tore, eins schöner als das andere heraus-kombiniert, das letzte sogar 1 Sekunde vor Spielende und es stand fest .. WIR HABEN ES GESCHAFFT. Dieser unglaubliche Wille und Teamgeist heute - wir als Trainer-Team ziehen den Hut und sind MEGA STOLZ !

Gekämpft bis zum Ende haben: Elias, Eric, Max, Jeremy R, Jeremy G, Finley, Danilo, Connor und Kilian [D2]

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.