Schreibe ein Kommentar

Am gestrigen Samstag war die Mannschaft von FV Preussen Eberswalde zu Gast im Prenzlauer Uckerstadion. Bereits am letzten Samstag in Schöneiche wurden unsere Jungs von 20 Zuschauern begleitet und toll unterstützt. Diese Zahl wurde heute noch einmal deutlich überboten. Viele Spieler, Trainer und Betreuer aus unseren anderen Jugendmannschaften, Eltern, Großeltern und auch Geschwister waren im Stadion um unsere Jungs zu unterstützen. Danke dafür!!!

Wie erwartet, entwickelte sich von der ersten Minute an ein tolles E-Junioren-Spiel. Schöne Spielzüge, viele Torchancen und super Paraden der Torhüter auf beiden Seiten. Großes Kompliment an beide Torhüter.In der 15. Minute dann der Doppelschlag der Eberswalder. Zwei zu null Führung für die Gäste. Das kam uns irgendwie bekannt vor. Wie aber in der letzten Woche auch, ließen sich unsere Jungs davon nicht verunsichern. Lennox und Jo sorgten noch in der ersten Halbzeit für den Ausgleich - 2:2.

In der zweiten Hälfte war dann zu spüren, dass die Prenzlauer den Sieg etwas mehr wollten. Emil nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball aus großer Distanz mit links unter die Latte. Die viel umjubelte Führung. Eberswalde versuchte noch einmal Druck aufzubauen - vergebens. Unser jüngster, Johann, macht den Deckel drauf und schiebt überlegt zum 4:2 ein. HEIMSIEG!!!

Wir sind stolz auf unsere Jungs.

In diesem Sinne

Immer vorwärts FSV

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.