An diesem Wochenende(24.03.) begann die Rückrunde unserer F-Junioren. Im heimischen Uckerstadion empfing die F1 des FSV Rot-Weiß Prenzlau den Penkuner SV F1, Penkuner SV F2 und die SpG Vierraden/Schwedt. Im ersten Spiel kam es gleich zum Duell gegen Penkun F1. In den ersten 6 Minuten spielte der FSV  ganz stark auf und konnte verdient mit 2 zu 0 durch Luka S. und Hans K. in Führung gehen, danach brach das gut sortierte Spiel immer mehr zusammen und die Rot-Weißen kamen nur noch sporadisch vor das gegnerische Tor. Penkun hatte jetzt das Spiel an sich gerissen und spielte Prenzlau das ein und andere mal schwindlig und kamen zum Anschlusstreffer. Penkun ließ nicht locker und kam zum hochverdienten Ausgleich. In den letzten Minuten hatte Prenzlau mehrfach Glück und einen herausragenden Torwart. Moritz M. hielt mit vielen starken Paraden den etwas glücklichen Punkt fest. Trainer S.Prütz war sichtlich sauer über seine sonst so stark spielende Offensive.
Nach einer kurzen Pause ging es dann im zweiten Spiel gegen die SpG aus Vierraden/Schwedt. Von Beginn an merkte man, dass der FSV aufgerüttelt durch die Trainer auf Wiedergutmachung aus war. Es wurde ein sehr gutes Spiel der Rot-Weißen. Tolles Kombinationsspiel, tolle Flanken und so konnte man dieses Spiel deutlich mit 10 zu 0 für sich entscheiden. ( Torschützen Eddie S., Titus T., Finley A., Lenhard M., Arjen P., Luka S.)
Im letzten Spiel kam es dann zur Begegnung gegen Penkun F2. Hier merkte man das bei den Rot-Weißen langsam die Kräfte nachließen, trotzdem konnte man dieses Spiel ebenfalls deutlich mit 4 zu 0 für sich entscheiden.
Fazit: ein guter Rückrundenauftakt mit tollen Toren. 2 Spieler waren heute überragend, mit Moritz ein starker Torwart und Hans K - in der Verteidigung ein sehr guter Rückhalt der Mannschaft.

Es spielten: Hans K. (1), Titus T. (2), Lenhard M. (1), Eddi S. (1), Luka S. (3), Finley A. (3), Arjen P. (5) [sp]

.
Pin It