Am 9. März führte der FSV seine diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Versammlungssaal der Wohnbau GmbH durch. Der Finanzbericht des Vorstands zeigte, dass solide gewirtschaftet wurde und der Verein mit einem finanziellen Plus in das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Die Mitgliederzahl stieg im Vergleich zum Jahr 2016 von 63 auf 229.

Der Bericht der Kassenprüfer bestätigte die ordnungsgemäße Führung der Finanzgeschäfte, so dass der Vorstand für das Geschäftsjahr 2017 entlastet werden konnte. Für die Neuwahl stellten sich der alte Vorstand sowie die Kassenprüfer zur Verfügung und wurden einstimmig wiedergewählt. Die Aufgabenverteilung sieht damit folgendermaßen aus:

Marco Klingbeil / 1. Vorsitzender
Sven Krüger / 2. Vorsitzender
Dieter Tack / 3. Vorsitzender (Schatzmeister)
Kai Fischer / Vorstandsmitglied (Verbandsarbeit)
Jörg Schmerze / Vorstandsmitglied (Öffentlichkeitsarbeit)
Roberto Weiher, Christian Bleifuß / Kassenprüfer

Als Schwerpunkte für das aktuelle Geschäftsjahr wurden der Ausbau und der Einzug in das neue Vereinsheim, das Box-Event im Mai, eine Fußball-Mini-WM im August und die Aufstellung einer Herrenmannschaft für den Spielbetrieb in der Kreisklasse besprochen.

.
Pin It