Am Sonnabend steht der nächste Vergleich unserer Kreisklasse-Elf gegen einen Kreisoberliga-Vertreter an. Im Testspiel geht es gegen die SG Mühlenwind Woldegk, derzeit Tabellensechster in der Staffel 1 der KOL M-V. Nach dem überraschenden 3:2 Erfolg im Vorbereitungsspiel letztes Wochenende beim Heinersdorfer SV darf man gespannt sein, wie sich unser Team bei seinem ersten Auftritt auf Kunstrasen schlägt. Gelingt wieder ein achtbares Ergebnis? Wer live dabei sein will, sollte am Sonnabend spätestens bis 13 Uhr und damit pünktlich zum Anpfiff auf dem Woldegker Sportplatz an der Jägerstraße sein.
Übrigens gab es in jüngerer Vergangenheit für die Juniorenmannschaften beider Vereine schon etliche Aufeinandertreffen bei Freundschaftsspielen und Hallenturnieren. Für die Herrenmannschaften ist es allerdings der erste Vergleich auf dem Großfeld. 

teaserbox 57657557

.
Pin It